Filtern nach

BENNATI

Antonio Bennati wird 1870 in Cazzano di Tramigna unweit von Soave geboren. Bald ist er allgemein unter dem Namen Toni Recioto bekannt, denn so heißt ein berühmter, in der Umgebung von Verona erzeugter Strohwein. Schon in jungen Jahren wird Antonio als Winzer tätig und verkauft seinen Wein in den typischen Strohflaschen. 1920, nachdem der Erste Weltkrieg vorüber ist, gründet er dann zusammen mit seinem Sohn Annibale das Weingut Cantine Bennati.

In unserer Firma waren wir immer davon überzeugt, dass das Geheimnis unseres Erfolgs in unserem Teamgeist zu suchen ist. Gegenüberstellungen, Einvernehmen, Aufrichtigkeit, Flexibilität und die Liebe für das, was wir tun. Dies ist das Geheimnis eines Erfolges, der in der vierten Generation angelangt ist. In unserer Firma waren wir immer davon überzeugt, dass das Geheimnis unseres Erfolgs in unserem Teamgeist zu suchen ist. Gegenüberstellungen, Einvernehmen, Aufrichtigkeit, Flexibilität und die Liebe für das, was wir tun. Dies ist das Geheimnis eines Erfolges, der in der vierten Generation angelangt ist.
Wir stellen uns tagtäglich auf klare, einfache Ziele ein... Teamgeist, Achtung für die Arbeit aller, Weine machen, auf die man stolz sein kann, und den Namen einer Firma ehren, die ein Teil unseres Lebens ist. Alles andere kommt danach.
Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 27