Filtern nach

CHATEAU LES VALENTINES

Etwa 50km westlich des malerischen Städtchen Saint-Tropez liegt das Château Les Valentines.
Die vorherigen Besitzer waren keine Winzer sondern ausschließlch Weinbauern, welche das Traubengut an die lokale Genossenschaft zur Weiterverarbeitung lieferten.
Die Inhaber, Gilles und Pascale Pons, produzieren Weine welche die Leichtigkeit des Sommers aber auch die Intensität der herrlichen Provence reflektiert.
Durch die Umsetzung von einschneidenden Qualitätsmaßnahmen und mit viel "Herzblut" produzieren die beiden Inhaber seit 1997 ihre Weine vom Château Les Valentine. Das Anwesen des Château Les Valentine ist bereits über 100 Jahre alt und wurde durch einen neuen Anbau erweitert. Lassen Sie sich von den Weinen des Château Les Valentines verzaubern...
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3