MASSERIA BORGO DEI TRULLI


 

Die Masseria Borgo dei Trulli hat Weinberge in den besten Weinbaugebieten erworben. Insbesondere in den Gemeinden Sava, Manduria und Maruggio – in der Provinz Tarent – wo die wichtigsten Trauben Primitivo, Negroamaro, Vermentino, Malvasia Bianca, Fiano und Sauvignon Blanc angebaut werden, und in der Gemeinde Guagnago in der Provinz Lecce, wo Negroamaro und Malvasia Nera für die Herstellung von Salice Salentino angebaut werden.

Dann fand sie eine alte Masseria, die von alten Reben umgeben war, und beschloss, diesen einzigartigen Standort zu nutzen, um ihr neues, hochmodernes Weingut zu bauen, in dem sie hervorragende Weine aus den eigenen Weinbergen produzieren kann.

Das Weingut wurde unter voller Berücksichtigung des Landes, seiner Umgebung und seiner Traditionen neben einer alten, heruntergekommenen Masseria gebaut, die wieder aufgebaut und in das Weingut selbst integriert wurde. Ein schöner Kontrast wurde geschaffen, indem das Hauptweingut, das in einem modernen Stil und unter Verwendung der besten verfügbaren Materialien gebaut wurde und die besten derzeit auf dem Markt erhältlichen Weinbereitungsgeräte enthält, mit der klassischen und alten Masseria kombiniert wurde, die im typischen Stil der Region umgebaut wurde, einschließlich des wunderschönen und lokalen TUFO-Steins. gewölbte Türen und gewölbte Decken.



Artikel 1 - 16 von 16